Schießbetrieb eingestellt

Aufgrund der aktuellen Corona-Restriktionen ist der Schießbetrieb ab sofort eingestellt.

Diese Regelung gilt bis auf Weiteres. Ob in diesem Jahr der Schießbetrieb wieder aufgenommen wird, ist noch nicht entschieden. Wenn eine Entscheidung getroffen ist, wird diese hier auf der Homepage veröffentlicht. 

Pressemitteilung vom 04.02.2014

Die Jugendabteilung ist stolz auf die Leistung des Nachwuchsschützen Joel Pellolio. Ihm ist  beim Kreiskönigsschießen im November 2013 die Qualifikation für die Teilnahme am Gaukönigsschießen gelungen und so war er am vergangenen Sonntag in Merlau mit von der Partie. 

Geschossen wurde in der Disziplin Luftgewehr. Von 20 abgegebenen Schüssen auf die Scheibe wurde der besterzielte Teilertreffer gewertet. Mit Konzentration und Treffsicherheit meisterte Joel den Wettkampf und sicherte sich mit einem Teiler von 217 dem Titel des 3. Ritters in der Jugendklasse. 

Wir gratulieren Joel zu seinem Erfolg!

(c) 2017 KK Schützenverein Rüddingshausen e.V.