Pressemitteilung vom 10.12.2015

Vertreten mit drei Schützen nahm das Jugend-Team des KKSV Rüddingshausen am Jahrgangsschießen auf Kreisebene teil.

Es fand auf dem Schießstand des SV Rödgen am letzten Novemberwochenende statt.

In der Schülerklasse der Luftgewehrdisziplin starteten Dennis Meyer und Felix Wallon. Beide können stolz sein auf ihre Leistungen, denn Dennis belegte mit einem Ergebnis von 155 Ringen Platz eins und Felix mit 153 erzielten Ringen Platz zwei in ihrer Klasse. In der Luftpistolendisziplin hatte Nils Kraft die Nase ganz vor. Er stellte sein Können wieder mal unter Beweis und schaffte es mit 332 Ringen auf den 1. Platz. 

Glückwunsch unseren Nachwuchsschützen!

08.12.2015_lp_bericht_halbzeit_bild jugend

v.li.: Nils Kraft, Felix Wallon, Dennis Meyer

(c) 2017 KK Schützenverein Rüddingshausen e.V.