Eine etwas andere Weihnachtsfeier ...

Am Sonntag, den 11. Dezember 2011 veranstaltete unsere Jugendabteilung eine etwas andere Art Weihnachsfeier. Statt der üblichen Zusammenkunft entschieden sich die Jugendlichen für mehr Spaß und Action - also einen Tag im USA Wellenbad in Bad Nauheim.

Um 10:30 Uhr trafen sich die Jugendlichen mit Ihren Betreuern in Wermertshausen, um von dort gemeinsam zu starten. Die Stunden im Wellenbad vergingen wie im Flug - die Kids hatten eine Menge Spaß im Wellenbecken, dem Sprudelbad oder auf der Riesenrutsche. So viel Bewegung und Aktion fördert natürlich den Hunger und daher beendete das Jugendteam gegen 16 Uhr seinen Spaß im Wasser, um gemeinsam etwas zu essen. Dafür bot sich das schwimmadeigene Restaurant hervorragend an. Bis in die frühen Abendstunden saßen die Jugendschützen gemütlich zusammen - sie aßen, plauderten und alberten und hatten dabei jede Menge Spaß.

Die Jugendabteilung des KKSV Rüddingshausen ist jedes Jahr aufs Neue kreativ und unternimmt mit den Jugendlichen, anstelle der Ausrichtung einer konventionellen Weihnachtsfeier, immer abwechslungsreiche Ausflüge. Das weckt das Interesse und fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl der Jugendschützen.

Die Jugendbetreuer bedanken sich beim Verein und bei allen, die in die Jugendkasse gespendet haben für die finazielle Unterstützung; ohne diese wären solche, für die Jugendlichen kostenlose Veranstaltungen nicht möglich.