Für Unternehmen ist es von besonderer Bedeutung, Kontaktnetzwerke zu erweitern und Kundenbeziehungen zu pflegen. Im täglichen Geschäft fehlt dafür oft die Zeit.

Laden Sie Ihre Kunden und Partner doch mal zu etwas Besonderem ein. Oder fördern Sie das gute Betriebsklima bei Ihren Mitarbeitern mal durch ein sportliches Miteinander in ungezwungener Atmosphäre.

Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Kunden- und Mitarbeiter-Events - individuell abgestimmt auf Ihre Vorstellungen und Wünsche.

Schnupper-, Turnier- und Pokalschießen in allen oder in einzelnen der von unserem Verein angebotenen Disziplinen sind dabei möglich. Ihre Gäste werden von aktiven Schützen und Mitgliedern des Vereins mit entsprechendem Know-How bestens betreut. Bei frischer Luft in freier Natur können Ihre Gäste auf unserer Wurfscheiben-Anlage ihre Treffsicherheit beim Schießen auf bewegliche Ziele - den sogenannten Tontauben - testen.

Um Ihrem Event Geselligkeit zu verleihen, kümmern wir uns auch um einen entsprechenden Rahmen. Unser Gastraum des Schützenhauses sorgt mit seinem Wirtschaftsbetrieb für eine gemütliche und ungezwungene Atmosphäre.

Sind Sie interessiert? Dann rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns per Email.