Pressemitteilung vom 01.02.2013

Ganz souverän meisterten beide Rüddingshäuser Luftpistolenmannschaften die Wettkampfrunde 2012.

Das Team in der Grundklasse 1 mit Tina und Heinz Kraft, Heiko Rohrbach und Torsten Schwalm stand schon vorzeitig als Sieger fest und konnte ganz gelassen seinen letzten Wettkampf bestreiten. Ihm ist der Aufstieg in die Kreisklasse damit sicher.
Aber auch die Mannschaft in der Grundklasse 3 hat alles gegeben und starke Leistungen erbracht. So ist es dem Schützenteam aus Alexander Alpern, Marek Lach, Harry Heidt, Berthold Schepp und Reiner Faulstich gelungen, in die Grundklasse 2 aufzusteigen. Wir gratulieren den beiden Luftpistolenmannschaften zu Ihrem Erfolg und drücken auch für die kommende Saison die Daumen.

» Presseclipping Gießener Allgemeine vom 24.01.2013