Pressemitteilung vom 01.06.2013

Stehender Festzug war ein voller Erfolg

Der Stehende Festzug, den die Vereinsgemeinschaft Rüddingshausen am Fronleichnam-Feiertag ausrichtete, war totz des bescheiden gemeldeten Wetters bestens besucht. Tausende besuchten den Ort, schlenderten durch die Marktstände und bestaunten die Darbietungen unterschiedlichster Traditions-, Trachten- und Musikvereine.

Auch der KKSV präsentierte sich mit einem Stand, an dem sich die Passanten über das umfangreiche Schießsportangebot des Vereins informieren und ihre Treffsicherheit beim Lasergewehr- oder Armbrust-Schießen testen konnten.

"Wir sind sehr zufrieden mit den Besucherzahlen unseres Standes, der erfreulicherweise auch von sehr vielen Jugendlichen frequentiert wurde und sind überzeugt, dass wir mit unserer Präsenz Interesse am Schießsport geweckt haben und langfristig vielleicht sogar das ein oder andere Mitglied für den Verein gewinnen können, resümiert Reiner Faulstich, 2. Vorsitzender des KKSV.

IMGP3630-640 IMGP3631-640