Pressemitteilung vom 16.05.2013

Wir modernisieren derzeit unseren Trap Schießstand und erweitern die Anlage um zwei weitere Wurfmaschinen. Während dieser Zeit kann nur Trap geschossen werden; Doppeltrap ist vorübergehend nicht möglich.

Dafür können Sie aber in Kürze auf einer modernen Universal Trap-Wurftauben-Anlage schießen.

Natürlich wird auch die modernisierte Anlage wieder gebührend mit einem 100 Tauben-Turnier am Sonntag, den 30.06.2013 eingeweiht. Merken Sie sich also den Termin schon mal vor. Dazu sind alle Trap-Schützen herzlich einladen. Infos zum detaillierten Ablauf und den Modalitäten werden rechtzeitig auf der Homepage bekannt gegeben.

Bis dahin ist aber noch einiges an Arbeit zu stemmen:

umbau_tontaubenstand_3umbau_tontaubenstand_2

Liebe aktive Mitglieder,
neben den Arbeiten, die die Erweiterung der Trap-Anlage fordert, stehen derzeit laufend Arbeiten an. Arbeitseinsätze sind jederzeit - auch unter der Woche - möglich. Bitte stimmt Euch nur kurz vorher mit Eurem Spartenleiter ab.

Außerdem werden noch helfende Hände für den zentralen Biergarten auf der 725-Jahr-Feier Rüddingshausen gesucht. Die erbrachten Stunden werden als Arbeitseinsatz angerechnet und Eurem Stundenkonto gutgeschrieben.