Pressemitteilung vom 30.09.2013

Michael Eck heißt der Sieger des Herbstturniers in Sindelfingen

Nur zwei Wochen nach dem Sieg von Tandy Casey in Nussloch hat jetzt ein weiterer Rüddingshausener Trapschütze ein traditionelles 100-Scheiben-Turnier gewonnen.

Mit der einzigen "25" des Tages und 91 Scheiben insgesamt konnte Michael Eck, wie bereits schon im Frühjahr dieses Jahres auch das Herbstturnier der SGI Sindelfingen gewinnen. Bei angenehmen Temperaturen, ausreichender Verpflegung und guter Stimmung folgte mit 88 Scheiben auf Platz zwei Rudolf König aus München vor Gerhard Drutschmann aus Thannhausen, der 86 Scheiben traf. Nach mäßigen 43 Scheiben zur Halbzeit und auf Platz fünf liegend, folgte ab Runde drei die Aufholjagd. Mit 48 Treffern in der zweiten Hälfte des Turnier brachte Eck dann drei Scheiben Vorsprung zwischen sich und das 36 Teilnehmer starke Feld.

Weitere Starter des KKSV waren Michael Marticke als Achter der B-Klasse und Benno Mai als Sechster in Klasse C.

Zu Silvester beschließt die SGI Sindelfingen mit einem 100 Scheiben Turnier den diesjährigen Turnierkalender.

» Ergebnisliste

turnier_sindenfingen_web